Schön, dass wir uns kennenlernen ...

Eileen Falke

Eileen Falke Dogwalker Mein Tierfreund Leipzig Als gelernter Vermarktungsprofi und Mädchen für alles beim Radio habe ich meine ersten Brötchen verdient. Dabei begleiteten mich stets Hunde und Katzen und sorgten für den perfekten Ausgleich zum Arbeitsleben.

Seit 2015 begleiten mich nun tagtäglich meine eigenen Vierbeiner.
Als langjährige Hundebesitzerin kenne ich genau die Wünsche und Bedürfnisse der Hundebesitzer im Bezug auf die Betreuung ihrer liebsten Vierbeiner.

Eileen Falke Hundetrainer Zimer&Falke

Durch das Veterinäramt Leipzig habe ich die Erlaubnis nach § 11 Abs. 1, Satz 1 Nr. 8 TierSchG als Hundetrainerin zu arbeiten. Durch das Fachwissen und die Praxis als Hundetrainerin – habe ich die Möglichkeit gezielt mit meinen Betreuungshunden zu arbeiten. Mein zweijähriges Hundetrainerstudium habe ich erfolgreich bei dem renommierten Schulungszentrum für Hundetrainer Ziemer & Falke absolviert und die neuesten Standards und Kenntnisse in Sachen Hundetraining mitgenommen. Ziemer & Falke gehört zu den führenden Ausbildungsstätten für Hundetrainer in Deutschland.

In dem Trainerkollektiv Hundetraining Falke – biete ich mit meinem Ehemann Hundetraining für Hundebesitzer jeder Rassen an.
Wir erarbeiten gemeinsam einen Trainingsweg und arbeiten uns Stück für Stück zu dem gewünschten Trainingsziel.

Kontaktformular